Meine Hilfe bei der Architektentagung

  • Ich und mein Meisterwerk

(23.02.2017) Letzt durfte ich den Verband Farbe Gestaltung Bautenschutz bei der Architektentagung unterstützen. Diese Veranstaltung wird alle 2 Jahre für Architekten, Ingenieure  und Hausverwaltungen vom Arbeitskreis Farbquirl ausgerichtet und fand in diesem Jahr in den Räumlichkeiten der Handwerkskammer statt.

Die Teilnehmer wurden informiert über die neusten Gestaltungen der Firma Diessner/ValPaint, über das neue Lampendesign der Firma Caparol und über die Wichtigkeit der eigenen Gedanken mit Hilfe eines Motivationstrainers.

Ich war an diesem Tag für die Begrüßung der Teilnehmer, den Aufbau und das Essen und Trinken zuständig. Dabei konnte man natürlich sehr gut den Vorträgen lauschen. Es war ein sehr anstrengender, aber dennoch sehr informativer Tag, der mir sehr gut gefallen hat. 

Positiv war außerdem, dass ich wieder viele Leute kennen lernen durfte.

Besonders gefreut hat mich, dass ich zuvor für den ValPaint Vortrag eine Säule mit den Meteor 8 Produkten von ValPaint gestalten durfte. Dass die Säule allen Anwesenden sehr gut gefallen hat und dass ich extra erwähnt wurde,  hat mir sehr gut gefallen.

Auch der Motivationstrainer war der Hammer. Denn es ist wichtig immer mit sich selbst im Reinen zu sein und an sich zu glauben. Es ist fast unvorstellbar, wie uns unser eigener Kopf manipulieren kann.

So konnten wir alle während dem Vortrag feststellen wie negative Gedanken uns unsere komplette Kraft nehmen und positive Gedanken uns zu unentdeckter Stärke führen. 

Ein sehr informativer Tag also...

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen