Ein Flitzer für die Bunte Zukunft

(23.09.2016) Es ist soweit, jetzt ist die Bunte Zukunft auch mobil!!!

Letzte Woche kam schon das Auto, war aber noch nicht einsatz-tauglich, weil die Beschriftung noch fehlte.

Gestern habe ich mich riesig gefreut, als ich das erste Mal damit fahren konnte .

Erstmal habe ich direkt nach der Arbeit meine Aufkleber bei Hansen Werbetechnik abgeholt, um dann sofort mein Auto zu bekleben. 

Zum Glück hatte ich Hilfe, denn alleine hätte ich das nie so gut hinbekommen. (Danke Papa und Dominik!!!)

Als mein kleiner (einen Namen hat der Gute noch nicht, aber ich bin dabei und er wird bald getauft - mal zur Abwechslung eine typische Frauen-Sache) endlich fertig war, freute ich mich wie eine Schneekönigin.

Die erste Tour mit dem "Bunte-Zukunft-Mobil" ging ins Basketballtraining.

Es ist total ungewohnt zu wissen, dass man sein eigenes Auto fährt mit der eigenen Werbung. Die Blicke von neugierigen Passanten sind auch noch ungewohnt, aber auch sehr schön weil man sieht, dass es ins Auge sticht.

Ich fiebere schon der ein oder anderen Spritztour entgegen. 

Wenn du mich auf der Straße siehst, kannst du mir gerne schreiben, wo es war.


Ich freue mich von dir zu hören.

 

 

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen