Ein ganzes Haus wird kreativ gestaltet

Ganz am Anfang habe ich über eine Fototapete berichtet, die ich mit meinem Kollegen kleben durfte. Aber das war nicht das Einzige in diesem Haus. Die Familie hatte neu gebaut und brauchte eine komplett neue Gestaltung. 

Und so wurden aus weißen Wände bunte, die mit Art Velluto ihren Feinschliff bekamen. Diese Technik wendeten wir in vielen Räumen an. Der Kunde wählte unterschiedliche Farben, so wurde das neue Büro lila, das Kinderzimmer blau und, und und ...

Die Küche und das Wohnzimmer bekamen Akzente mit der Istinto Technik, die sich hervorragend in den Räumen macht. Es wirkt edel, aber gleichzeitig auch ruhig und nicht zu überladen. 

Besonders schön finde ich die Stuck Imitationen (NMC) an der Decke, es lässt den Raum höher wirken und der Kontrast zwischen Decke und Wänden wird weicher .

Am besten schaut ihr selbst, was wir so tolles gemacht haben und seht euch das Video an.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen