Festival 4 Family

Beim Festival 4 Family des Trivelsverlages in und um die Comerzbank Arena Frankfurt durfte ich in der Jury für den Malwettbewerb sitzen.

Die Bilder wurden zum Thema  "mein Held" gemalt.

In 2 Altersgruppen (3-6 und 7-10 Jahre) wurden wunderschöne Bilder abgegeben.

In einer coolen Jury wurden dann pro Gruppe jeweils 3 Bilder für die Plätze 1-3 ausgewählt. Zusätzlich wurde die beste Gruppenarbeit ausgezeichnet. Sie bekamen einen  Hammer Preis nämlich eine Flughafenrundfahrt gesponsert von Fraport.

Die ganzen Bilder zu sehen war sehr süß und vielfältig. So zeichneten viele ihre Mama oder ihren Papa, ein Mädchen malte ihren besten Freund, der immer auf sie aufpasst, andere Kinder malten Feen, Drachen oder ihre Haustiere. Auch Feuerwehrmänner oder Polizisten waren vertreten und es war sehr schön, die ganzen kreativen Werke zu sehen. 

Vielen Dank, dass ich als Jurymitglied an dieser Veranstaltung teilnehmen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen