Hallo 2018 - über Vergangenes und Ziele

Das Jahr 2017 ist vergangen und nach den leicht stressigen Weihnachtsfeiertagen und den freien Tagen rund um Silvester ist nun auch schon das neue Jahr 2018 in vollem Gange. Nach einer entspannten Woche im Winterurlaub melde ich mich nun zurück.

Das letzte Jahr ging so schnell vorüber wie meiner Meinung nach keines zuvor:

Auf der einen Seite die Arbeit und der Blog und dann hat man andererseits ja auch noch Familie, Freund und seinen Freundeskreis, die reichlich Zeit mit einem verbringen wollen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in manchen Punkten in meiner Zeitplanung vielleicht etwas verschätzt habe und meinen Fokus auf wichtige Dinge hätte lenken sollen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich in den letzten Wochen mit meinen Beiträgen etwas in Verzug geraten bin. Die vergangenen 12 Monate waren eine Zeit voller neuer Erfahrungen, toller Kollegen, cooler und abwechslungsreicher Seminare, spannender Projekte und letztlich einfach mega viel Spaß!

  • selbst in den dunkelsten Momenten findet man ein Licht

Ich kann euch verraten, selbst in den dümmsten und hoffnungslosesten Momenten gibt es immer etwas Positives, man muss es lediglich finden! Also bringt noch mehr Farbe in euer Jahr 2018!

Bei mir steht dieses Jahr schon wieder so viel auf der Agenda, deshalb werde ich euch noch fleißig mit meinen letzten Projekten aus 2017 versorgen:

Es sind sehr schicke und moderne als auch Projekte für alle Fußballverrückten dabei. Dann kommen natürlich auch schon bald meine Projekte, die in diesem Jahr anstehen. Darauf dürft ihr sehr gespannt sein: Im Juni steht meine Gesellenprüfung an und meine Ausbildung ist schon vorbei – ein bisschen Bammel habe ich schon davor – aber das werde ich schon rocken!

Ich freue mich schon, euch von meinen diversen Baustellen berichten zu können und lasse mich von den Kunden mal überraschen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr alle gut ins Jahr 2018 gerutscht seid und ich freue mich darauf, von euch zu hören! Feedback ist immer willkommen, denn ich möchte ja auch im neuen Jahr weiter an mir und meinen Skills arbeiten.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK