Happy New Year - Pläne für 2017

  • Frohes Neues Jahr

(01.01.2017) Happy New Year


Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und seid gut in 2017 gestartet.


Wieder ist ein Jahr vorbei und ein Neues beginnt. Ich betreibe meine Bunte Zukunft jetzt seit einem halben Jahr und plane natürlich für 2017 auch ein paar Dinge.


Am 16. 1. startet die Schule wieder und demnächst kommt der 1. überbetriebliche Lehrgang. Ich bin schon sehr gespannt, was auf mich zukommt.


Natürlich möchte ich euch auch 2017 neue Techniken zeigen und euch auf meinem Weg durch das Maler und Lackierer Handwerk mitnehmen.


Außerdem startet Anfang 2017 endlich meine Interviewreihe mit erfolgreichen Personen aus dem Handwerk. Ich hoffe auf spannende Gespräche und Geschichten!


Bestimmt werde ich auch wieder Seminare, Vorträge und Veranstaltungen besuchen und euch natürlich hautnah darüber berichten.


Das letzte Thema, welches mir noch am Herzen liegt, sind die Themen rund um die Ausbildung. Nicht die Dinge, die mit dem Maler zu tun haben, sondern alle, die für dein Leben, egal welchen Beruf du ausübst. Wie zum Beispiel die Punkte Motivation, Selbstbewusstsein, oder auch der Umgang mit Geld. All dies sind wichtige Punkte für jeden, der sein Leben so bunt wie möglich gestalten will.

Ich freue mich auch in 2017 viel von euch zu hören und freue mich auf fleißige Mitleser.

 

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen