Internationale Handwerksmesse in München

Die Internationale Handwerksmesse in München steht an diesem Wochenende an (9. &10. März) und ich wurde eingeladen.

 

 

Ich werde am Freitag bei den Handwerksjunioren einen Vortrag zu meinem Blog und meinem Projekt Bunte Zukunft halten. Ich bin sehr gespannt – bei den Handwerksjunioren Frankfurt durfte ich schon einmal, zusammen mit Volker Geyer, einen Vortrag halten. Ich freue mich sehr darauf einige bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute zu treffen.

Am Samstag bin ich dann beim 2. Bloggerfrühschoppen der Handwerkskammer München und Oberbayern. Hier treffen sich 18 Blogger aus den unterschiedlichsten Gewerken und können sich über ihre Arbeit und das Bloggen austauschen.

Ich freue mich riesig auf die zwei Tage und werde darüber vor Ort berichten.

  • die wohl coolste Einladung - aus Schoki
  • der Bloggerfrühschoppen
  • ich freue mich total :D

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK