Löschmittelzentrale

(22.08.2016) Es sind die kleinen Bedürfnisse, die einen manchmal vor größere Probleme stellt.

Seit ich auf der Großbaustelle bin gestaltet sich mein Weg zur Toilette leicht schwierig. Da das Gebäude, in dem wir arbeiten, riesig ist, dauert es eine Ewigkeit bis man überhaupt angekommen ist. Da überlegt man sich schon zwei Mal, ob man wirklich geht.

In der ersten Woche habe ich mich fast jedes Mal in dem Gewirr von Gängen und Türen verlaufen. Irgendwie gibt es keine Schilder, an denen ich mich orientieren könnte. (Wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag für unseren Kunden).

Na ja, wenn ich genau schaue, gibt es schon irgendwie Wegweiser auf dem Weg zur Damentoilette. Der komplette Weg ist mit Schildern „Löschmittelzentrale“ gepflastert. Da stellt sich mir die Frage, mit was dort im Notfall das Feuer gelöscht wird.

Man muss ja nicht alles verstehen...
…darüber werde ich jetzt nicht weiter nachdenken.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen