Mein Auftritt im Workerscast

Sehr spannend !!!!

Jörg Mosler hat mich interviewt - jetzt bin ich im Podcast von ihm zu hören, dem sogenannten "workerscast"

Der workerscast richtet sich an alle Handwerksunternehmer, die wirklich etwas bewegen wollen. Nicht nur in ihrem Unternehmen, sondern auch im Handwerk selbst. 

Eine große Ehre für mich, da ich ja "nur" ein Azubi bin - auch eine Premiere im workerscast - 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, trotz der diversen technischen Schwierigkeiten, die wir gut gelöst haben.

Klickt hier wenn ihr euch den Podcast anhören wollt !!!!

(Für alle die auf I Tunes suchen wollen --> "workerscast - Der Podcast für Handwerksunternehmer - #022)

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen