Mein Interview mit Ludger Freese

(20.12.2016) Mein erstes Treffen mit Ludger Freese war sehr aufregend.

Als ältester Blogger und jüngste Bloggerin standen wir uns am Internet Marketing Tag gegenüber.

Er,  sehr freundlich, authentisch und erfahren, was das Bloggen angeht und ich mega nervös, das kleine Küken noch mit Eierschale auf dem Kopf.

Die Begegnung war sehr toll und er bot mir an, ein Interview mit mir auf seinem Blog zu veröffentlichen. Es war für mich sehr überraschend, dass ein Metzgermeister Interesse an meinem Blog hat. Dank dem Interview von Ludger Freese konnte ich meine Vision im  Handwerks den Fleisch- und Wurst-Liebhabern präsentieren. Selbstverständlich kann man bei Ludger auch fleischlos genießen.

Es hat mich sehr gefreut und ich hatte sehr viel Spaß, die Fragen zu beantworten. 

Vielen Dank nochmal Ludger - bitte vergiss nicht, mir ein paar Frühstücksideen zu schicken!

Hier ist das Interview.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

 

 

 

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen