Neues Event - Kreativ-Seminar bei Diessner

  • Diessner, Val Paint, Kreativ Techniken

Ein neues Event steht an. Ich bin am 24./25. November 2016 in Berlin bei der Firma Diessner, um am Silberseminar teilzunehmen. 

  • Diessner Kreativ-Seminar

Ich freue mich total auf die zwei Tage vor allem, weil es um die kreativen Techniken von Val Paint geht, die ich richtig cool finde. Ich habe schon einmal im Blogbeitrag über die MEG Leistungsschau darüber berichtet.

Ein weiteres Highlight für mich ist, dass ich nach Berlin fliegen werden. Ich bin noch nie Kurzstrecke geflogen. Auch habe ich noch ein bisschen Bedenken, ob ich alles in den kleinen Koffer bekomme - Frauen können sich ja bekanntlich nicht entscheiden, was sie alles mitnehmen müssen und nehmen dann prinzipiell zu viel mit.

Am ersten Tag wird ab 11 Uhr an den verschiedenen Techniken gearbeitet. Jeder Teilnehmer arbeitet an seinen eigenen Musterplatten und darf diese am Ende mitnehmen.

Abends werden wir alle zusammen essen und anschließend zu "Stars in concert" gehen. Ich freue mich riesig!!!

Am nächsten Tag wird ab 9 Uhr weiter gearbeitet bis Mittags. Danach erfolgt auch schon wieder die Abreise.

Es hört sich sehr spannend an und ich freue mich richtig, die ganzen Techniken gezeigt zu bekommen. Selbstverständlich werde ich dich über die beiden Tage informieren. Auf Facebook und Instagram kannst du mit dabei sein. Also schau mal auf meinen Seiten vorbei.

Hier zeige ich dir ein paar Bilder aus vorhergehenden Seminaren, die ich von Diessner bekommen habe.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen