Geniale Tapeten im neuen Showroom

  • Glamora Tapete

(04.01.2017) Malerische Wohnideen, das Unternehmen von meinem Mentor Volker Geyer, lud letzt zur Eröffnung des neuen Showrooms ein.

Da musste ich natürlich vorbeischauen.  Vor allem weil die tollen Glamora Tapeten verarbeitet wurden.

Die Anreise nach Wiesbaden war mit dem Bunte Zukunft Mobil natürlich kein Problem und auch den allerletzten Parkplatz habe ich mit meinem Flitzer gefunden.

Als ich den Showroom betrat, war ich schon überwältigt - eine Glamora Tapete in leicht rosa mit dem Kopf einer Frau und der Skyline New Yorks. Es war der Hammer. Zusammen mit dem fugenlosen Boden und dem sehr schicken Kamin ein absolutes Highlight!!!

  • Auf dem Weg zum Showroom
  • eine kleine stylische Feuerstelle
  • Glamora Tapetenmuster
  • und das Original

So genial ging es im Nebenraum gleich weiter.

Die nächste Glamora Tapete mit einem Fossil darauf, ganz in Grün- und Blautönen gehalten. Ich glaube Volker wusste ganz genau, welche Tapeten mir am besten gefallen, denn die Räume waren wie für mich gestaltet. Einmal einpacken und um mitnehmen bitte!

Auch das fugenlose Bad mit Glamora Tapete war etwas besonderes, zumal ich nicht wusste, dass man Tapeten in Bäder kleben kann.

Der ganze Showroom war in einem angenehmen shabby-chic gehalten. Ein bisschen alt, ein bisschen neu und ein Hauch von Unfertigkeit gibt den Räumen ihren Charme.

Auch die neuartige Wandgestaltung mit konservierten Pflanzen, fand ich sehr interessant. Zum einen sehr praktisch in großen Räumen, um die Geräuschkulisse zu dämpfen, da sie den Schall aufnehmen, zum anderen optisch sehr ansprechend, da es wie ein Bilderrahmen wirkt.

Ein sehr gelungener Ausflug, der auf jeden Fall neue Anregungen für eigene Gestaltungen geliefert hat.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen