Training für WorldSkills bei Marburger

Die WM rückt immer näher und es wird fleißig weiter trainiert.

Deshalb ging es für unser Team nach Marburg zur Firma Marburger Tapetenfabrik.

Dort sprachen wir mit dem Anwendungstechniker, der uns hilfreiche Tipps gab, wie wir Fehlerquellen vermeiden können und worauf wir achten sollten, wenn wir die Tapete anbringen.

  • Loraine - meine Stellvertreterin für die WM

Ein wirklich sehr interessanter Tag mit viel Input. Ich war echt gespannt auf was man alles noch zusätzlich achten kann bzw. sollte - und das, obwohl wir schon sehr viel ausprobiert hatten für die WM.

Ich war echt begeistert von dem Tag und habe auch eine neue Lieblingstapete gefunden, mit der ich gerne, wenn ich Zeit habe (was gefühlt nie wieder passieren wird) experimentieren und basteln möchte.

Ich finde es gibt ja so wunderbare Tapeten, die sich so schön in Räume eingliedern lassen und es ist fast zu schade – dass die Tapete beim Renovieren nicht so oft in Betracht gezogen wird.

 

Auf die schönen Tapeten!

  • ist die Tapete nicht cool!

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK