Möchte nicht jeder Maler ein TOP Malermeister sein?

Mit meiner täglichen Arbeit möchte ich meine Kunden begeistern. 

Meine Einstellung bei meinen Kunden ist es, immer das beste Ergebnis bei meiner Arbeit zu erzielen. Es ist unverständlich für mich, dass man seine Arbeiten halbherzig oder nur oberflächlich ausführt. Je mehr ich gestalterisch tätig werden kann, desto größer ist der Unterschied von Vorher zu Nachher – und umso größer ist auch der Wow-Effekt. 

Bewusst haben wir für unsere Firma den Slogan „piekfein+schnieke“ by maler schmidt ausgewählt. Ob kleine Ausbesserungen oder große Wohnträume – jede Arbeit sollte piekfein und schnieke ausgeführt werden. 

Ich freue mich, dass ich ab sofort einen zusätzlichen Beitrag für das traditionelle und moderne Maler- und Stuckateurhandwerk leisten kann: als Testimonial für TOP Malermeister Deutschland. Als erster Einkaufs- und Dienstleistungsverbund vereint TOP Malermeister Deutschland mittelständische Maler- und Stuckateurmeisterbetriebe unter einem Dach. Und er unterstützt sie – vor allem auch in Abgrenzung zum Schattenhandwerk – mit umfangreichen Leistungen sowie einem großen Netzwerk an mittelständischen Handwerksbetrieben dabei, die Tradition und Qualität des Handwerks nachhaltig zu fördern. 

Unser Betrieb ist seit Dezember 2019 ebenfalls Mitglied des Verbands. Darüber, was genau unsere Firma „piekfein + schnieke by Maler Schmidt“ und auch ich persönlich von der Verbandsmitgliedschaft haben? Ich werde euch in der nächsten Zeit immer mal wieder berichten. 


Denk immer daran 

Es kommt auf dich an, wie bunt dein Leben ist

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK