Überraschung - neue Mützen

  • kreativer Mützentrend

Vor Weihnachten habe ich bei einem Facebook-Gewinnspiel von Dinova teilgenommen, bei dem es Mützen zu gewinnen gab. 

Den Post teilen, gefällt mir drücken und eine Person verlinken, die gerne eine Mütze hätte - ganz einfach. 

Ich habe also mitgemacht und nach unserem Urlaub war sie tatsächlich da. 

Ich habe gewonnen!!! 

Eine super coole Mütze, die natürlich erstmal probiert werden musste, bevor sie auf der Arbeit getragen werden kann.

Man kann sie übrigens in ganz vielen Variationen aufsetzen.

Mittlerweile habe ich sie auch auf der Arbeit angehabt und sie hält die Ohren schön warm.

Vielen Dank an Dinova für die Mütze

  • Mütze im Einsatz

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen