Vorfreude auf den IMTHandwerk

  • IMTHandwerk: Vorfreude

(27.10.2016) Am Samstag ist es endlich soweit...

Der Internet-Marketing-Tag im Handwerk findet in der Goethe-Universität statt. Organisiert unter anderem von meinem Mentor Volker Geyer, werden verschiedene bekannte und erfolgreiche Persönlichkeiten aus dem Bereich Internet Marketing ihre Erfahrungen und eigenen Strategien in Form von Vorträgen zum Besten geben. 

Die Veranstalter haben sich bereits ausgiebig auf die Gäste an diesem Tag vorbereitet, indem für jeden der rund 600 Teilnehmer eine "Event-Tasche" zusammengestellt wurde, die neben der Kongress-Zeitung auch diverse Flyer und Informationsbroschüren rund um das Thema Internet Marketing im Handwerk beinhaltet.

Ich bin bereits sehr gespannt, was mich am kommenden Samstag auf dem Campus der Goethe-Universität erwartet und welche interessanten Menschen ich in ein persönliches Gespräch verwickeln kann.

Nächste Woche werde ich euch detailliert von diesem hoffentlich spannenden Tag berichten.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen