Vortrag an der Hostato Schule

(23.01.2017) Im letzten Jahr wurde ich von einer Lehrerin der Hostatoschule in Höchst gebeten, im Rahmen eines Schulprojektes ein wenig über meine Ausbildung zu sprechen.

Die Schule hilft ihren Schülern bei der Berufsfindung. Die Gäste erzählen direkt von  ihrer Erfahrung im Handwerk und die Schüler und Schülerinnen können dann  Fragen stellen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war schön zu sehen, dass nicht nur Jungs mir zugehört haben, sondern auch ein paar Mädchen  - und das, obwohl sie nur wussten, dass ein Maler kommt und alle dachten, es wäre ein Mann.

Das ganze wurde von einer Journalistin festgehalten.

Hier ist der Bericht aus dem Höchster Kreisblatt - Ausgabe vom 05.12.2016 Seite 19

(Mit freundlicher Genehmigung der Frankfurter Neuen Presse www.fnp.de)

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen