Mein erstes Interview mit Jürgen Jörges

(24.01.2017) Der Anfang ist gemacht. Mein erstes Interview habe ich mit Jürgen Jörges aufgenommen. Er ist Geschäftsführer der Maler Schmidt GmbH, öbuv Sachverständiger und mein Ausbilder. 

Seine spannende Geschichte vom Schreiner zum Maler mit eigenem Betrieb und Weiterbildung zum Sachverständigen hörst du in diesem Interview. Selbstverständlich habe ich ihn auch zum Thema Ausbildung und Bewerbung befragt. Wir hatten so viel Spaß, dass es einige Outtakes ins Video geschafft haben. Also bis zum Ende schauen.

Viel Spaß beim Video.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen