Malerin mit einer Mission - Offenbach-Post

Auf ein Interview folgt das nächste.

Auch die Offenbach-Post hat am 27.06.2017 über die Bunte Zukunft berichtet. Und es gibt nichts cooleres als auf der Titelseite zu sein. :)

Hier kannst du den Artikel lesen.

Vielen Dank für das nette Gespräch und den Aufwand zu mir zu kommen. Ich hatte sehr viel Spaß.

Interview mit der Frankfurter Neuen Presse

Die Bunte Zukunft wächst.

Die Frankfurter Neue Presse hat mich interviewt und darüber berichtet (14.06.2017). Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

Hier kannst du den Artikel lesen.

Vielen Dank für das schöne Interview. Ich hätte noch so viel erzählen können, aber nach zwei Stunden haben wir gesagt, dass es für diesen Artikel ausreicht.

Festival 4 Family

28.05.2017 

Festival 4 Family - ein Tag für die ganze Familie in der Commerzbankarena Frankfurt. Für alle Kinder ist etwas dabei!

Auf jeden Fall beim Malwettbewerb vorbeischauen, da kann man tolle Preise gewinnen.

Eine große Ehre für mich dieses Jahr in der Jury zu sein und die vielen Kunstwerke bewerten zu dürfen.

Interview mit der Deutschen Handwerkszeitung

Ich habe mich riesig gefreut, als die Deutsche Handwerkszeitung fragte, ob sie über mich und die Bunte Zukunft ein Interview machen dürfen, welches auf ihrer Internetseite erscheinen soll.

Jetzt ist es endlich soweit, hier ist es !!!

Interview Deutsche Handwerkszeitung

Noch einmal vielen Dank an Frau Baker der Deutschen Handwerkszeitung für das nette Gespräch und das tolle Interview.

11.-13. Mai 2017 Seminar der Platzhirsche "Tatort Bodensee"

  • Marketing & Homepages für´s Handwerk

Der Flyer für das Seminar verspricht ganz viele interessante Inhalte. 

"Faszination Denktypen" - Wie durchschaut man Kunden, Mitarbeiter, Mitmenschen - Klüger argumentieren, leichter verhandeln und Konflikten vorbeugen.

Das hört sich doch super an. Und das ganze noch am schönen Bodensee :)

22. -23. April 2017 Christian Bischoff - Die Kunst, Dein Ding zu machen

Auch mentale Weiterbildung ist wichtig. Aus diesem Grund gehe ich zu Christian Bischoff.

Hier ist die Beschreibung des Seminars:

Lerne und verstehe den Plan, wie Du Dein Ding machst. 10 Schritte, je 7 bewährte Umsetzungsprinzipien pro Schritt.

Damit Du im Alltag alles selbständig umsetzen kannst. Für Deinen beruflichen Erfolg. Für Dein privates Glück. Das notwendige Potenzial steckt schon längst in Dir. Hier lernst Du, wie Du es richtig einsetzt. Sei Teil eines außergewöhnlichen Events, erlebe eine energiegeladene, inspirierende und kraftgebende Atmosphäre, die Deine Zukunft für immer positiv prägen wird.

Hört sich gut an. Ein Bericht, ob du auch mal hingehen solltest, folgt.

 

 

27.-28. März 2017 Seminar bei Dinova

So, ich war jetzt auf dem tollen Dinova-Kreativ-Seminar. Dort habe ich wieder ganz tolle Techniken erstellt. Der Blogbeitrag erfolgt in der nächsten Woche. Da kannst du Dich schon drauf freuen.

Beim Kunden durfte ich schon mehrere Wände gestalten ("Pimp my Friseur" und "Neues Wohnzimmer in 2 Minuten").

20. Februar 2017 Kreativ-Workshop "Erde und Beton"

Lamurista Seminar Fürstenfeldbruck - Sensationelle Techniken - hier geht es zum ausführlichen Bericht

  • Zertifikat

13.-17. Februar 2017 Jungmalerworkshop

Die Maler- und Lackiererinnung Rhein-Main bietet diesen Workshop an, um praxisrelevante Tätigkeiten zu lernen und zu üben.

  • Die fertige Kabine

27. Januar 2017 Workshop Top Ciment in Fürstenfeldbruck

  • Zertifakat Top Ciment

Ich bin gespannt auf den Workshop für fugenlose Oberflächen. Insbesondere freue ich mich Robert Paulus und Alexander Baumer, die ich auf dem IMT kennenlernen durfte, wieder zu treffen.

Das Seminar war super. Den Blogbeitrag findest du hier. Du kannst dir auch das Interview mit den Beiden anschauen. 

20. und 21. Januar 2017 Sigma Seminar in Bochum

  • Sigma Coatings
  • Sigma Coatings

Bei Sigma (PPG Coatings Deutschland GmbH) bekomme ich Informationen über verschiedene Lacke, Lasuren und bekomme Anwendungstipps. Ich werde euch davon berichten.

11.12.2016 Interview mit Ludger Freese

Danke für das Interview lieber Ludger Freese. Ich habe ihn als "ältesten"Blogger im Handwerk bei Internet Marketingtag im Handwerk kennengelernt.

Hier ist das Interview

05.12.2016 Bericht vom Vortrag an der Hostatoschule in Frankfurt

02.12.2016 Interview mit Malerblog.net

Danke für das Interview. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Interview mit Malerblog.net

Valpaint Silber Seminar

  • Valpaint Silber Seminar
    Meine Teilnahmeurkunde

24./25.11.2016 Diessner Kreativ-Seminar

Ich darf nach Berlin fliegen und an diesem tollen Seminar teilnehmen.

Schau mal auf meinen Blog, da habe ich schon ein paar Infos für dich.

29.10.2016 Internet-Marketing-Tag des Handwerks

Mein nächstes großes Event:

Mein Mentor, Volker Geyer, fragte mich, ob ich beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk mal auf die Bühne gehen wolle.  Ich war mega überrascht und sofort war eine Riesen-Panik da.

Was soll ich da machen
Warum muss ich auf die Bühne 
Da sind bestimmt viele Menschen
Wenn ich dann stottere, lachen mich alle aus???

Volker Geyer beruhigte mich und meinte, dass der erste Blogger im Handwerk eine Interview mit Nina Ruge führen werde und ich am Ende dieses Interviews kurz ein paar Sachen über meinen Blog erzählen soll, damit auf der Bühne ein Kontrast entsteht. 

Der älteste Blogger im Handwerk neben dem Küken  -  was das bloggen im Handwerk betrifft.

Trotz meiner Panik vor großen Auftritten (ich fand Präsentationen in der Schule schon nicht prickelnd), sagte ich zu. Irgendwann muss man einfach mal über seinen Schatten springen und etwas Neues wagen.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf und bin gespannt, was mich alles erwartet .

Der Flyer sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend aus und ich hoffe, ich kann mich dort mit vielen Menschen unterhalten, die mir wieder Ideen für die Gestaltung meines Blogs geben. 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

Leistungsschau MEG – Wiesbaden

Am 10.9. 2016 werde ich bei der Leistungsschau der MEG –Wiesbaden erste Kontakte zum Außendienst verschiedener Farb- und Lackhersteller und der Industrie knüpfen.
Natürlich werde ich hierüber in einem Beitrag berichten.

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen