2/2019 Bericht über die Podiumsdiskussion anlässlich der Farbenmesse 2019 in Köln

Das Deutsche Maler Magazin "Der Maler und Lackierermeister berichtet in der Ausgabe 2/2019 anlässlich der anstehenden Farbenmesse in Köln im März 2019 über die Inhalte.

Das Thema: Nachwuchs, Next Generation und neue Chancen. Bei einer tollen Podiumsdiskussion konnten Marcus Spohn (Malermeister in Wiesbaden), Alexander Schmidt (Europameister bei den EuroSkills 2018 - Stuckateure) und ich unsere Begeisterung für das Handwerk und auch Anregungen für die Zukunft kundtun.

Den Bericht stelle ich wieder als PDF ein. Viel Spaß beim Lesen.

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK