Volker Geyer - Malerische Wohnideen, ein kreativer Kopf und mein Mentor

Anlässlich des 1. Geburtstages der Bunten Zukunft, hab ich mich genau wie vor einem Jahr mit Volker Geyer am wunderschönen Mainz-Kasteller-Strand getroffen. Neben dem Video plauderten wir über das letzte Jahr, meine Erfolge und weiteren Ziele und verbrachten einen sehr netten Spätnachmittag. Ich habe mich sehr gefreut, Volker wiederzusehen und mich mit ihm auszutauschen. 

Vielen Dank, lieber Volker, für das Interview.

Schau einfach mal rein. Dieses Mal sind ein paar Randnotizen und natürlich ein paar Outtakes angehängt.

Viel Spaß!

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK