Wieder ein Auswahlwettbewerb und wieder ordentlich viel Spannung und Stress

Das Nationalteam der Maler traf sich in Hamburg, um zu ermitteln, wer von uns 6 die Chance bekommen würde, nach Graz zu fahren. 

Es war ein wirklich spannender Entscheid, weil wir alle sehr gut trainiert hatten. Bei den verschiedenen Aufgaben und auch am Endergebnis, konnte man sehen, wie eng es werden würde.

Ich fand den Wettbewerb wieder sehr gelungen und am meisten freut es mich, dass wir als Gruppe so gut zusammen gewachsen sind.

Man kann es vielleicht schon herauslesen - ich bin nicht 1. geworden, sondern ganz knapp auf dem 2. Platz gelandet (0.6 Punkte reichen da leider aus :)) Ich freue mich dennoch riesig für Hauke Eder, der einfach eine super Leistung abgeliefert hat - ich bin schon richtig gespannt, was er in Graz zeigen wird und wünsche ihm  auch auf diesem Weg noch einmal viel Spaß auf dieser super coolen Reise. 

Es ist schon angedacht, dass wir vielleicht auch zusammen trainieren werden, sodass ich ihm meine Erfahrungen aus Russland weitergeben kann.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei der MEGA in Hamburg, die ihr Schulungszentrum als Austragungsort zur Verfügung gestellt hat; außerdem beim Bundesverband und allen, die das Nationalteam überhaupt erst möglich machen.

Es ist eine tolle Möglichkeit zu zeigen, was man kann und gleichzeitig so großartige Menschen zu treffen, die nicht nur Konkurrenten im Wettbewerb sind, sondern über das Jahr echte Freunde werden. 

Ich freue mich euch alle wiederzusehen !

So jetzt noch einmal kurz zu meiner Kabine:

Neben der Meisterschule zu trainieren ist gar nicht so leicht wie gedacht - ich habe mein Bestes gegeben und das ist dabei herausgekommen.

LOGO, Kreativtechnik - erneut von den Wandsinnigen - Lamurista (einfach immer wieder genial), Speedwettbewerb mit nachgemischten Farben und die Tapezierung sowie die Türlackierung.

Denk immer daran...

....es kommt auf dich an, wie bunt dein Leben ist!

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK