Eröffnung -Hairlich by Christine-

  • Eröffnung Hairlich by Christine

(21.09.2016) Endlich war die Eröffnung des neuen Friseur-Salons.

Das eigene Werk zu sehen, mit Deko und Einrichtung ist noch einmal etwas ganz anderes.

Chrissi und ihr Team haben ganze Arbeit geleistet und den neuen Salon sehr schön eingerichtet.

Bei einer kleinen, gemütlichen Eröffnungsfeier mit Sektempfang konnten alle Besucher den neuen Laden bestaunen.

Außerdem ist das Making-of Video fertig.

 

Viel Spaß beim Ansehen!

 

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK