Die Welt braucht Bunte Schuhe!

Das "Gegeninterview" von Volker Geyer über meinen Blog und meine Ziele. 

Passend zu meinem 1-jährigen Jubiläum habe ich nicht nur meinen Mentor interviewt, sondern er auch mich. 

Das ganze Interview ist dann auf seinem Blog "Malerische Wohnideen" gelandet.

Da ich euch das Ganze natürlich nicht verschweigen will, geht es hier zum Interview 
" Malerische Wohnideen - Interview Bunte Zukunft"

Es geht um die Idee hinter der Bunten Zukunft, meine Ideen, Ziele und Visionen.
Dass meine Schuhe dabei so berühmt werden, hätte ich gar nicht gedacht...
Mit meinen kunterbunten Schuhen "mach ich mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt" - ganz nach Pipi Langstrumpf. 

 

denn:

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK