Maler Nationalteam neu aufgefüllt

Der Bundeswettbewerb 2019 fand kürzlich statt und somit konnten drei neue Mitglieder für das aktuelle Maler-Nationalteam auserkoren werden.

Ich bin am zweiten Tag des Wettbewerbs nach Nürnberg gereist und habe den 12 Teilnehmern während der letzten Stunden ihrer Arbeiten zugeschaut und natürlich mitgefiebert.

Wie im letzten Jahr war es sehr spannend und wieder eine echte Herausforderung.

Die Aufgabenstellung war komplex und die Zeit knapp.

Alle Teilnehmer haben ihr Bestes gegeben und ich freue mich wahnsinnig auf das nächste Jahr.

Gewonnen haben letztlich

1.      Jaqueline Kuhn (Hessen)

2.      Hauke Eder (Thüringen)

Und als Drittplatzierte vervollständigt Vivien Deichmeier (Schleswig Holstein) unsere kleine Runde.

Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit und vor allem auch auf den Auswahlwettbewerb im Februar - bei diesem wird sich entscheiden, wer nach Graz zur Europameisterschaft fährt und dort die deutschen Maler auf europäischer Ebene vertreten darf.

Denk immer daran...

....es kommt auf dich an, wie bunt dein Leben ist!

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK