Kreative Sauerei - oder ist das Kunst

Wenn man nicht mehr so viel zu tun hat, weil gerade nicht so viele Termine anstehen, fallen einem plötzlich ganz witzige Sachen ein.

Handwerkern wird ja immer nachgesagt, wie dreckig sie alles machen, dabei versuchen wir auf den Baustellen immer Piekfein zu arbeiten, alles wird so sauber wie möglich gehalten und spätestens am Ende wird die Baustelle immer sauber hinterlassen.

Aber wir können auch manchmal „Dreck“ machen.

So haben wir ein Color-Shooting in unserer Lagerhalle veranstaltet.

Es hat richtig viel Spaß gemacht! Ich sah danach ganz schön schlimm aus, aber das Ganze hat sich gelohnt! 

Ich hoffe ihr findet auch Zeit für ein paar Dinge, die ihr sonst nicht gemacht hättet.

Denk immer daran...

....es kommt auf dich an, wie bunt dein Leben ist!

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK