True Pro Ladies - Stabila

True Pro Ladies - was soll man sich denn darunter vorstellen???

Wahre talentierte Frauen... 

Die neue Kampagne von Stabila hat mich von der ersten Anfrage an total interessiert - ein Unternehmen, das seit 130 Jahren hochwertige Werkzeuge für Handwerker produziert, setzt auf eine Kampagne nur mit Frauen.

Ich war begeistert. Nach und nach kamen die anderen Ladies dazu und ich war mega überrascht, wo Stabila überall nach True Pro Ladies gesucht hat. Deutschland und Österreich sind da ja fast schon langweilig gegenüber Neuseeland, Australien, Amerika und Großbritannien!

Ich freue mich so wahnsinnig dabei zu sein, weil ich diese talentierten Frauen aus aller Welt kennen lernen darf, oder viel mehr überhaupt auf sie aufmerksam geworden bin - es ist so toll zu sehen, wie viele Frauen es inzwischen gibt, die ihre Handwerksberufe mit Stolz zeigen.

Deshalb lasst uns gemeinsam Vorurteile abbauen und gemeinsam eine Zeit beginnen, in der ein Handwerksberuf wieder etwas richtig cooles ist, auf den Mann und Frau stolz sein dürfen!

Mädels schaut euch die vielen Handwerksberufe an und schaut, ob etwas für euch dabei ist.

Natürlich freue ich mich auch über talentierte Männer im Handwerk! Die brauchen wir genauso wie die Frauen - ihr werdet nur leider keine "True Pro Ladies" :P

Denk immer daran...

....es kommt auf dich an, wie bunt dein Leben ist!

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK