Carsten Mensinger, Geschäftsführer der Malerwerkstätten Mensinger im Interview in Frankfurt

(15.02.2017) Zu erfolgreichen Menschen im Handwerk zählt auch dieser Interviewpartner.

Carsten Mensinger, einer der Geschäftsführer der Malerwerkstätten Mensinger, führt das Familienunternehmen mittlerweile in 4. Generation. Mit mehr als 70 Mitarbeitern ist es klar, dass sich einige Abläufe von denen kleinerer Betriebe unterscheiden.

Auch für mich ist solch ein Einblick sehr interessant und ich bedanke mich noch einmal, dass ich nach Frankfurt kommen durfte.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK