Robert Paulus und Alexander Baumer im Interview in Fürstenfeldbruck

(27.01.2017 ) Die Interview-Reihe läuft. Schon beim Internet-Marketing-Tag des Handwerk in Frankfurt durfte ich die beiden "Wandsinnigen" kennenlernen. In Fürstenfeldbruck durfte ich die Beiden jetzt interviewen.

 

Vielen Dank für das nette Gespräch, den tollen Abend und das grandiose Seminar zu fugenlosen Bädern. Der Blogbeitrag zum Tag ist in Arbeit und erscheint bald.

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK