Arnd Schneider - Key Account Manager bei der Firma Diessner GmbH & Co. KG.

Vom Malerlehrling über den Meister zum Key Account Manager. Das Malerhandwerk bietet viele Möglichkeiten. Mit dem Wissen der Lehre und der Meisterschule ist Arnd Schneider zur Industrie gegangen und hat dort einen tollen Job. Es macht Spaß zu erfahren, wo die Reise hingehen kann. Schau es dir einfach mal an.

Das Beste kommt wie immer zum Schluss. Ich habe ein paar Outtakes am Ende eingefügt :)

Denk immer daran, …

… es kommt auf Dich an, wie bunt Dein Leben ist!

Jessica Jörges

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK