Happy New Year 2020

Was ein Jahr 2019
Mein Jahresrückblick dieses Jahr ist so gigantisch - ich hoffe, dass ich nichts vergesse -es war einfach ein wunderbares Jahr. Ich freue mich über alles, was ich erlebt habe, vor allem über die Menschen, die ich kennen lernen durfte - ich hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben.

So und nun eine kleine Zusammenfassung 

Als Gesellin war ich auf vielen coolen Baustellen unterwegs - im Januar dann der Entscheid - ich darf nach Russland zur WM fahren - es folgte viel hartes Training für die WM - das sich mehr als rentiert hat! Diese Veranstaltung prägt auf jeden Fall mein Leben - nebenbei habe ich mit meiner Family noch einen Pool gebaut, dann noch einmal kurz mit den Jungs auf den Baustellen was gerissen, bis es ab in die Meisterschule ging - Teil 3 und 4 sind erfolgreich bestanden - die letzten Tage im Jahr habe ich jetzt mit der Familie in den Bergen verbracht - einfach mal die Seele baumeln lassen.
Ich bin einfach überwältigt und bin gespannt, wie es weitergeht !
Stillstand gibt es auf keinen Fall - der Meistertitel wird bis zum Sommer fertig gemacht , im Januar ist der Ausscheidungswettbewerb für die Europameisterschaft in Graz, danach geht es wieder auf die Baustellen und ich möchte mich bei uns in der Firma ein wenig mehr einbringen.

Ich freue mich riesig auf 2020 - und vor allem mit euch allen weiter in Kontakt zu bleiben
Danke an euch alle, die mich unterstützt haben, die meinem Weg durchs Handwerk folgen und allen, die sich fürs Handwerk stark machen!
Ihr seid die Besten 
Danke !

Ein riesen Dankeschön gilt natürlich auch vielen anderen Personen!
Das beginnt natürlich bei meinem Experten, Gregor Botzet, der mich immer wieder angetrieben hat. Wir hatten eine richtig tolle Zeit und auch wenn ich manchmal kurz vor dem Verzweifeln stand - haben wir alles immer hinbekommen denn
Alles ist GUT!
Danke auch an Ingeborg Totzke, die alles organisatorische übernommen hat, sodass ich mich um fast nichts mehr kümmern musste.

Natürlich vielen Dank an die Firma Brillux, ohne die ich nicht hätte fahren können, da sie das Sponsoring übernommen haben.
Vielen Dank dafür und für euren Einsatz auch einen Vorbereitungscup zu organisieren!

Ein Riesen Dankeschön geht an die Jungs von Lamurista. Robert und Alex ,eure Kreativ Technik kam so mega gut an, ich habe so viel Lob erhalten schon vor dem Wettbewerb, beim üben aber auch danach.
Alle waren begeistert von eurer Rostoptik und sehr viele Besucher haben Bilder mit der Technik und meinem Namensschild gemacht. Das war einfach nur der Hammer. Vielen Dank für eure Unterstützung beim auswählen der Technik und beim Beschaffen der Materialien! Damit werde ich auf jeden Fall weiterarbeiten - das nächste Projekt ist schon in Planung.

Danke auch an Marburger Tapeten die in einer kleinen Schulung alle wichtigen Tipps für die Tapete rausgehauen haben.
Danke an Nicole Ulsch die mir das geniale Werkzeug Taschen Gurt System zur Verfügung gestellt hat - das hat mich in Russland echt gerettet und auf der Baustelle ist es auch echt praktisch.

Danke an meine Familie - meinen Freund der sich in dem Jahr sehr zurück genommen hat, damit ich viel Zeit  zum Trainieren hatte und der leider wegen der Arbeit nicht mit nach Russland konnte - ich liebe dich ❤️
Danke an alle meine Freunde, die mich immer wieder zum Lachen gebracht haben, wenn ich nur noch Logos gesehen habe.
Und vor allem Danke an Mama und Papa
Ohne euch wäre ich jetzt nicht hier! Ihr seid einfach die Besten - lasst es über euch ergeben, wenn ich mich einfach mal aufregen muss, helft mir aus den Löchern wieder raus, in denen ich mich versucht habe einzubuddeln, motiviert mich Tag für Tag und seid einfach für mich da.
Danke dass es euch gibt, ich habe euch so unfassbar lieb!

Denk immer daran...

....es kommt auf dich an, wie bunt dein Leben ist!

HI! ICH BIN JESSICA!

Auf Bunte Zukunft berichte ich euch regelmäßig über meine Ausbildung zur Malerin- und Lackierererin.

Newsletter bestellen



Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK